Trainingsauftakt 2020/21

08 July, 2020

Am vergangenen Donnerstag nahm unsere erste Mannschaft das Training wieder auf. Es war das erste gemeinsame Training seit über drei Monaten. In dieser Zeit hielten sich unsere Spieler alleine mit Laufeinheiten und Krafttraining fit.
Zu Beginn begrüßten Trainer Michael Übel, Leiter der Aktiven Marco Gensheimer, Abteilungsleiter Thorsten Fuchs und Vorstandsvorsitzender Wolfgang Heckmann die erste Mannschaft, die sich ab sofort wieder gemeinsam auf die kommende Runde vorbereiten wird, welche vorraussichtlich Anfang Oktober startet.
Das Training startete mit ein paar lockeren Runden im Stadion. Anschließend wurde in zwei kleinere Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe fing bei Michael Übel mit verschiedenen Laufvariationen an, die andere Gruppe trainierte mit Athletiktrainer Walter Klein mit Gewichten. Danach wechselten die beiden Gruppen.
(Nico Fuchs)

Mit Klick auf das Bild lässt es sich vergrößern!