TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

Erfolgreiche Teilnahme beim 17. EnergieSüdwest-Cup

23 October, 2016

Nach dem letzten von insgesamt fünf Läufen beim 17. EnergieSüdwest-Cup, stehen nun auch die Cup-Sieger fest. Gewertet wurden dabei die drei besten Zeiten aus maximal fünf Wertungsläufen. Bei der 10-Kilometer-Wertung konnte Birgit Ahrens ihre Altersklasse mit deutlichem Vorsprung für sich entscheiden. Mit einer Gesamtzeit von 2:20:37 Stunden lag sie 14 Min. vor Helga Sandmaier von LAC Insheim. Den 2. Platz ihrer Klasse sicherte sich Verena Job, die aus 3 Läufen eine Zeit von 2:14:37 Stunden erreichte. Auf 2:17:02 Stunden kam Klaus Langner und belegte damit den 3. Platz in der Altersklasse mit einem  Vorsprung von rd. 23 Min. auf den 4. Platz.

Über die 5-Kilometer-Distanz kam Maria Zangmeister bei den Frauen auf den 4. Platz mit 1:09:30 Std. Michael Uhrig, auf Platz 5 bei den Männern, erreichte aus drei Wertungsläufen eine Zeit von 1:03:29 Std. Ralf Pospich kam auf eine Gesamtzeit von 1:40:39 Std.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!