TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Hitzeschlacht im Gäu

20 June, 2019

Wie jedes Jahr am Vorabend zu Fronleichnam und wie fast in jedem Jahr bei hochsommerlichen Temperaturen, stand auch in diesem Jahr wieder der Gäulauf an. Halbmarathon und 10km als Hauptstrecken, sowie Walking und Schülerläufe wurden in Gommersheim angeboten.
Drei Läufer vom TVO stellten sich der Hitzeschlacht an diesem Abend. Bereits rd. 2,5 Minuten nach dem Gesamtsieger über die 10 km-Distanz erreichte Jens Hetzler in 38:12 Min. als 5. der Gesamtwertung und 3. seiner AK das Ziel. Bereits 1 Min. später war auch Michael Uhrig im Ziel, der in seiner Altersklasse den 2. Platz belegte. Bei Verena Job blieb die Zeit bei 44:54 Min. stehen, was ebenfalls Platz 2 der Altersklasse bedeutete. Glückwunsch den drei TVO-Läufern, die bei diesen hohen Temperaturen in Gommersheim am Start waren.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!