TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Spannendes Finale des Kinder-Leichtathletik-Cups

25 November, 2016

Einen spannenden Wettkampf gab es beim diesjährigen KiLa-Cup-Finale in der Kaiserslauterer Barbarossahalle. Die jeweils 3 besten Mannschaften aus den Bezirken Südpfalz, Westpfalz und Vorderpfalz qualifizierten sich in diversen  Veranstaltungen für das Finale der besten pfälzischen Mannschaften. Mit dabei die Jüngsten des TV Offenbach, die TVO Speedy`s,  die sich in der Altersklasse U8 qualifiziert haben.
Hoch motiviert kämpften sie unter den besten pfälzischen Mannschaften in den Disziplinen Beidarmiges Stoßen, Einbein-Hüpfer-Staffel und Hindernis-Sprint-Staffel um Punkte und bestmögliche Platzierungen. Ganz knapp schrammten die TVO Speedy`s an einem begehrten Podest-Platz vorbei und belegten einen hervorragenden 4. Platz.  Wie eng es zwischen den 4 besten Mannschaften zuging zeigt das Ergebnis:

•          1. Platz:         Rödersheimer Raketen (TV Rödersheim)        8 Punkte
•          2. Platz:         Rasselbande (LG Neustadt)                               9 Punkte
•          2. Platz:         Rennmäuse Bruchweiler (SG Bruchweiler)     9 Punkte
•          4. Platz:         TVO Speedy´s (TV Offenbach/Queich)          10 Punkte

Speedy´s

Herzlichen Glückwunsch dazu an Marie Frey, Lea Gebhardt, Simon Gensheimer, Rian Geschwind, Lana Herrmann, Juna Nicoleit, Emelie Ruppert, David Scheiermann, Finja Schubert, Anton Seitz und Paula Treier.