TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

25. Kalmitberglauf - 8,1 Kilometer und 505 Höhenmeter

20 November, 2016

Der Start zum 25. Kalmitberglauf in Maikammer erfolgte bei frühlingshaften zehn Grad und Sonne. Nach 8,1 Kilometer und 505 Höhenmeter erreichten die  Läufer das Ziel bei gerade noch drei Grad und wolkenverhangenem Himmel. Seriensieger Jens Lehmann erreichte das Ziel nach 31:20 Min., erste Frau war Melanie Noll in 37:20 Min. 
Ingrid Hoffmann vom TV Offenbach hatte in ihrer Klasse nur die Uhr zur Konkurrenz und war nach 1:00:40 Std. auf dem Kalmitgipfel. Unter den 140 Frauen im Ziel belegte sie Gesamtplatz 107 und konnte dabei auch jüngere Teilnehmerinnen hinter sich lassen.
Der Kalmitberglauf war der siebte und letzte Lauf für die Wertung zum Pfälzer Berglauf-Pokal. In die Wertung kommt, wer mindestens vier der sieben Läufe absolviert hat und dabei mindestens einen Wertungspunkt erreicht hat. Ingrid war bei vier Bergläufen am Start, hat sich insgesamt 269,64 Wertungspunkte erlaufen und ihre Klasse gewonnen.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!