TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Erste Wettkampferfahrung für unsere kleinen Athleten des TV Offenbach

13 May, 2018

Am 09.05.2018 fand in Annweiler im Rahmen der Pfalz- und Südpfalz Mittelstreckenstaffeln-Meisterschaften ein Rahmenwettbewerb statt, bei dem 3 unserer U12 Athleten starteten. Für den TV Offenbach starteten Gabrielle Haga (W11), Nadja Zeckra (W10) und Jacques Labroue (M10) in ihren ersten Einzelwettbewerben.
Gabrielle Haga konnte den Schlagballwettkampf mit der Weite von 23,50m gewinnen, im Weitsprung sprang sie 3,46m und erreichte Platz 9. Im 50m-Lauf konnte sie sich mit 8,1s für den Endlauf qualifizieren und belegt dort mit starken 7,8s den 2. Platz. Nadja Zeckra, verletzungsbedingt nicht fit, konnte sich dennoch mit 8,1s für den 50m-Endlauf qualifizieren und lief dort mit 8,5s auf Platz 3. Jacques Labroue belegte im Weitsprung mit 3,73m Platz 3. Im Ballweitwurf warf er 30,50m und landete mit der gleichen Weite des Drittplatzierten auf Platz 4.  
Dies war für die jungen Athleten ein besonders schöner erster Einzelwettkampf, nicht zuletzt, weil jeder mit mindestens einer Medaille nach Hause fuhr.

Glückwunsch unseren Sportlern!

 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!