Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

E-Jugend gewinnt Turnier in Wörth!

11 September, 2023

E Turnier in Wörth

Am sonnigen Sonntagmorgen waren wir zu Gast beim TV 03 Wörth. Im ersten Spiel trafen wir auf die Südpfalz Tiger. Wir fingen sehr unkonzentriert an und machten uns das Spiel selbst schwer. Wir fingen den Ball nicht und spielten viele Fehlpässe, konnten uns jedoch mit drei Toren absetzen. Mit einer durchwachsenen Leistung gewannen wir das Spiel am Ende mit 5:2. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Jungs aus Speyer. Dort zeigten wir direkt unsere starke Leistung und kamen gut ins Spiel, sodass wir das Spiel am Ende mit 12:2 gewinnen konnten. Im letzten Gruppenspiel spielten wir gegen die SG Kandel/Hagenbach. Das Spiel begann mit vielen kleinen Fehlern und war bis zur siebten Minute ausgeglichen. Aber nach unseren Fehlern besserten wir uns, setzten uns mit 9:6 ab und gewannen am Ende das Spiel mit 10:8. Im Platzierungsspiel um Platz 1 und 2 spielten wir gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim. Unsere Jungs und Mädels wollten das letzte Spiel unbedingt gewinnen und feuerten sich gegenseitig an, sodass wir nach fünf Minuten schon mit 7:1 in Führung waren. Nach kleinen Schwächen am Ende, ließen wir aber nichts mehr anbrennen und gewannen am Ende das Turnier mit 12:8. Jetzt heißt es ausruhen und für den Rundenstart nächste Woche vorbereiten.
(Moritz Marino)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.