Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Vorschau Pfalzliga: JuniorTEAM erneut Liga-Neuling

20 September, 2021

Für unser JuniorTEAM beginnt diesen Samstag um 18 Uhr die Pfalzliga-Saison. Im ersten Heimspiel der Saison ist genau wie vor einem Jahr die HSG Mutterstadt/Ruchheim zu Gast in der Queichtalhalle.
In dieser Saison geht unsere zweite Mannschaft mit einem nochmals jüngeren Kader an den Start: Niklas Klein, Mario Fuchs und Marian Metz wurden zur ersten Mannschaft hochgezogen, Jens Zwißler ist wieder auf die Trainerbank gewechselt und steht nun in Kandel an der Seitenlinie und Torwart Johannes Lutz spielt ebenfalls nicht mehr beim TVO. Einzig Kreisläufer Daniel Collignon kam vom TV Edigheim zu uns - der Lehramtsstudent wohnt in Landau. Ansonsten werden auch dieses Jahr sicherlich einige A-Jugendliche des öfteren Mal auf der Platte zu sehen sein.
Unser Gegner hingegen dürfte genau wie voriges Jahr durch seine Pfalzliga-Erfahrung glänzen. Hier gilt es, mutig und mit schnellem Umschaltspiel gegen den aufgrund der Corona-Pause immer noch amtierenden Pfalzmeister dagegen zu halten. Beim damaligen Aufeinandertreffen konnte man lange gut mithalten, am Ende ging das Spiel dann aber 28:33 verloren.
(Daniel Meyer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.