Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

C: TV Offenbach - SG OBKZ 50:36 (27:17)

03 October, 2021

Im letzten, aber für beide Teams unbedeutsamen, Oberliga-Qualifikationsspiel war die SG OBKZ in heimischer Halle zu Gast. Wie das Ergebnis schon verrät, spielten beide Teams ohne Abwehrleistung, sodass sich direkt von Beginn an ein Torfestival ankündigte. Nahezu im Gleichschritt erzielten beide Teams in der Anfangsphase ihre Tore. Erst nach eigener Auszeit (12. Spielminute, 11:11) schafften wir es, die Abwehr zumindest etwas zu stabilisieren und uns so durch einfache Gegenstöße immer weiter abzusetzen. Folglich ging es mit einer 10-Tore-Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit zeigte sich größtenteils das gleiche Bild. Im Angriff kamen wir sowohl im Eins-gegen-eins als auch durch unsere Spielzüge zu einfachen Torerfolgen. In der Abwehr blieben wir jedoch größtenteils zu passiv und luden die Gäste ebenfalls zu einfachen Toren ein. Unsere sicher verwandelten Gegenstöße aus der ersten und zweiten Welle bescherten und letztendlich 50 geschossene Tore. Dass die Jungs eine deutlich bessere Abwehrleistung zeigen können, stellten sie bereits unter Beweis. Daran gilt es jetzt weiter zu arbeiten, um in der anstehenden Pfalzliga-Saison eine gute Rolle spielen zu können.
(Philipp Serr)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.