Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

JT: TV Offenbach 2 - HSG Mutterstadt/Ruchheim 24:19 (14:11)

03 October, 2021

Gegen den aktuellen Pfalzmeister konnte unser JuniorTEAM direkt zu Beginn der Saison den ersten Sieg einfahren und sich für die Niederlage aus dem Vorjahr revanchieren. Nach einem 3:0-Lauf machte der TVO einige technische Fehler und konnte die HSG erst wieder nach dem 6:6 (18. Minute) abschütteln. Mit dem letzten Wurf der ersten Hälfte konnte man auf 14:11 erhöhen, bevor die Gäste im zweiten Durchgang erneut ausglichen und sogar mit 17:18 (48.) in Führung gingen. In der Folge war der TVO allerdings voll da und ließ in der Abwehr nichts mehr anbrennen. Ein Siebenmeter und zwei schnelle Konter drehten das Spiel in ein 20:18 (53.). 25 Sekunden vor Schluss warf der TVO gegen eine offensive Manndeckung das 24:19. Nächste Woche geht es nach Wörth.

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.