JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

Uhrzeit             10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Queichtalhalle Offenbach, Konrad-Lerch-Ring 5, 76877 Offenbach

Christian Schwarzer

Ex-Nationalspieler und Handballweltmeister 2007, Jugendkoordinator und Jugendtrainer beim Handball-Verband Saar

Markus Gaugisch

Ex-Bundesliga-Spieler und Bundesliga-Trainer beim TV 1893 Neuhausen und HBW Balingen-Weilstetten

Christian „Blacky“ Schwarzer

Thema 1           Basics im Kreisläuferspiel (Theorie und Praxis)

Markus Gaugisch

Thema 2          Komplex trainieren - komplex ausbilden: So schult man Nachwuchs-Checker (Theorie und Praxis)

Ablauf              10:00 Uhr - 10:30 Uhr      Basics im Kreisläuferspiel (Theorie) Christian Schwarzer
                          10:30 Uhr - 12:00 Uhr      Basics im Kreisläuferspiel (Praxis) Christian Schwarzer
                          12:00 Uhr - 13:00 Uhr      Mittagspause
                          13:00 Uhr - 13:30 Uhr      Komplex trainieren - komplex ausbilden: So schult man Nachwuchs-Checker (Theorie) Markus Gaugisch

13:30 Uhr - 15:00 Uhr      Komplex trainieren - komplex ausbilden: So schult man Nachwuchs-Checker (Praxis) Markus Gaugisch

15:00 Uhr - 16:00 Uhr      Diskussion/Austausch Demo-Team     TV Offenbach mB-Jugend (Pfalzliga)

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst mit dem Eingang der Fortbildungs-gebühr auf unserem Konto gültig wird. Erfolgt keine schriftliche Absage, ist man als Teilnehmer zugelassen!

Gebühr            55 €

Die Fortbildungsgebühren bitte vorab überweisen. Kursunterlagen, Fortbildungszertifikat und Mittagessen (Schnitzel mit Kartoffelsalat) sind inbegriffen. Getränke können zu Sportlerpreisen erworben werden. Falls Sie ein vegetarisches Mittagessen möchten, geben Sie das bitte bei der Anmeldung an.

Konto                                  Turnverein 1886 e.V. Offenbach
Verwendungszweck           TVO-Trainerfortbildung 2019 (bitte auch den Namen des Teilnehmers angeben)
IBAN                                   DE76 5485 0010 0014 3018 32
BIC                                      SOLADES1SUW (Sparkasse Südliche Weinstraße)

Für die Teilnahme an der Fortbildung werden vom Pfälzer Handballverband 7 Lerneinheiten (LE) zur Lizenzverlängerung anerkannt.

Anmeldeschluss    15. Februar 2019