TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Bezirksmeisterschaften 2023

14 May, 2023

 

Am 13.05.2023 fanden in Germersheim die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Der TV Offenbach ging mit 5 jungen Athletinnen und Athleten an den Start. Alle haben ihre Leistungen abrufen können und sind erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Zweifache Bezirksmeisterin wurde Gabi Haga. Den Speerwurf der wU18 gewann sie in 26,83 Metern. Auch das Kugelstoßen konnte sie mit 9,40 Meter für sich entscheiden. Sebastian Kotzur siegte beim 800-Meter-Lauf in 2:23min und belegte in der mU18 im Speerwurf mit 33,10 Metern den zweiten Platz. Paul Bast wurde in der mU16 bei den 800 Metern in 2:40min und im Weitsprung mit 4,50 Metern jeweils Zweiter. NIklas Moritz gewann das Kugeslstoßen mit 9,57 Meter. Schließlich wurde Nadja Zeckra im 100 Meter Sprint mit 14,00s eine sehr gute Zweite. 

Allen einen herzlichen Glückwunsch. 

 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!