TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Kinderleichtathletik-Cup Bad Dürkheim

23 April, 2023

Es ging gut los im neuen Jahr. Beim ersten Cup in diesem Kalenderjahr begann die neue Saison. Bad Dürkheim wurde von Anmeldungen überrannt und wir hatten Glück, noch Startrecht zu bekommen. Wir wollten mit zwei U10 Mannschaften teilnehmen, auf eine mussten wir jedoch reduzieren. 24 Mannschaften starteten in der U10, 20 Mannschaften waren es in der U12.

Nach der erfolgreichen Saison im letzten Jahr, der mit dem Pfalzmeistertitel in der U10 gekrönt wurde, wussten wir noch nicht genau, wie wir dieses Jahr im Vergleich mit den anderen Vereinen stehen. Deshalb freuten wir uns als vierte hinter den starken Teams aus Edenkoben, Bad Dürkheim und Frankenthal ins Ziel zu kommen. Besonders erwähnenswert ist, dass 8 Kinder dem jüngeren Jahrgang angehören und nur ein Junge mit an Bord war. Zum Glück, denn beim Kila dürfen nur gemischte Teams starten. 

Herzlichen Glückwunsch hierzu. Teilgenommen haben: Miray und Safiya Albayrak, Sarah Bedersdorfer, Finja Braun, Martha Flick, Naila Hannemann, Luisa Hellmann, Marie Medardt, Bruno Moritz, Sofia Scheiermann und Greta Treier. 

U12

Bei der U12 freuten wir uns genauso. Der dritte Platz, der durch eine phänomonale Leistung in der abschließenden 800-Meter-Verfolgung erreicht wurde, ist als absolut fantastisch zu bewerten. Als 5. Mannschaft startete man und lief noch auf den 3. Platz vor. Geschlagen haben uns nur Edenkoben und Frankenthal. Herzlichen Glückwunsch an Martha Bedersdorfer, Andrej Gorban, Talea Hannemann, Maximilia Kasel, Marlene Maier, Mark Mayer, Luisa Suthues, Tom Vieweger, Luna Vögeli und Julian Fried. 

Am 6. Mai gibt es die Revanche bei uns. 

 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!