Frühjahr Kinderkleiderbörse

06 April, 2019

Pünktlich zu Beginn des Frühlings organisierte das Team in altbewährter Manier - schon über 30 Jahre lang - die beliebte Offenbacher Kinderkleiderbörse.

Trotz strahlendem Sonnenschein kamen wieder viele Schnäppchenjäger um sich mit schönen und günstigen Dingen einzudecken.

Wie jedes Mal, war das Angebot riesengroß, es passte kaum auf die Tische. In den 2,5 Stunden des Verkaufs wurden rund 5.000 Artikel verkauft mit einem Durchschnittspreis von rund 3 Euro.

Beim Zurücksortieren entsteht allerdings immer der Eindruck, als ob nichts verkauft worden wäre ....

Damit immer alles so reibungslos funktioniert, werden zusätzlich zum Organisationsteam immer noch viele fleißige Hände benötigt, sei es zum Auf- bzw. Abbau der Kleiderständer und Tische, Aufpasser während des Verkaufes oder auch zum Zurücksortieren der Kleider in die Behältnisse. Nur wenn sich genug Freiwilige finden, kann das Fortbestehen der Kleiderbörse gewährleistet werden.

Ein Dank an das Organisationsteam für ihren großartigen Einsatz.

 

Shop