Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt, auf Distanzen von weniger als 3 Metern rast der Ball mit 150 km/h hin und zurück. Tischtennis verbindet hohes Reaktionsvermögen mit Ausdauer und Körperbeherrschung.

Saison 2017/2018

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Mannschaften der Abteilung Tischtennis, sowie die Trainingszeiten und Tabellen.

Jugendbereich

"Alle Tische sind im Schülerbereich von begeisterten Spielern besetzt!"

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Ergebnisse vom Wochenende

22 September, 2020

Spielberichte vom vierten Spieltag

TTC Germersheim 4 : TV Offenbach  9 : 3

Leider musste unsere erste Mannschaft am Sonntag in Germersheim zu fünft antreten, weil gleich fünf von acht Spielern nicht in der Lage waren zu spielen.

Durch dieses Handycap war es natürlich doppelt schwer in Germersheim zu bestehen. Lediglich der formstarke Patrick Kogler, Hugo Messemer, und Hans-Jürgen Heck haben den Offenbachern eine noch größere Blamage erspart, wobei Hugo und Hans-Jürgen aus der Zweiten ausgeholfen haben. 

 

TTC Herxheim 2 : TV Offenbach 2         10 : 2

Gegen die Tabellenzweiten in Herxheim hatten unsere Recken aus Offenbach leider keine Chance. Zu gut waren die Herxheimer aufgestellt. Die Ehrenpunkte erzielten Florian Kiefer und Karl-Heinz Hartmann. 

 

TV Offenbach 3 : TTC Herxheim 5        6 : 6

Wenigesten einen Punkt konnte unsere Erste gegen Herxheim erringen. Nach einem spannenden Finale teilten sich beide Mannschaften fair die Punkte.

Es punkteten für die Offenbacher jeweils alle 2 x, Hermann Weber, Ottmar Metz und Thomas Becker. 

 

(Christoph Leibach)

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.