TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Silvesterlauf durch die Verbandsgemeinde

01 January, 2019

Mit dem traditionellen Silvesterlaufs durch die Verbandsgemeinde haben die Läufer/innen und Walker/innen des TVO das Jahr sportlich ausklingen lassen. 
Pünktlich um 14:00 Uhr verabschiedete Erich Bentz, Lauftreffleiter des TVO, die Gruppe mit guten Wünschen für das neue Jahr. Von Offenbach ging es über Bornheim und Essingen Richtung Hochstadt. Einige der Teilnehmer zogen es in Essingen allerdings vor, die etwas kürzer Strecke zu wählen und verabschiedeten sich, um wieder Richtung Offenbach zu laufen. So blieb nur noch ein Duo übrig, das auch die Gemeinde Hochstadt "laufend" besuchte.
Im Wald kreuzten sich dann nochmals die Wege der Läufer und Walker, bevor auch die letzte Veranstaltung der TVO-Leichtathleten zu Ende ging.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!