TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Vier Starter und 30 Kilometer in Göcklingen

24 September, 2017

Der vierte Lauf beim EnergieSüdwest Cup wurde am Sonntag (24.09.2017) in Göcklingen gestartet. Mit einer kleinen Gruppe war der TV Offenbach vertreten. Eine 5 km Runde über Beton, Waldwege, Wiesen und Asphalt, Gefällstrecken und Steigungen ließ keine Bestzeiten erwarten.

Je zwei Starter über die 5 und die 10 Kilometer Distanz waren am Start. Trotz einer, aus seiner Sicht inakzeptablen Zeit belegte Klaus Langner in der Altersklasse M60 in 49:55 Min. den 3. Platz (von 5). Eine bessere Zeit, leider mit schlechterer Platzierung konnte Markus Schneider für sich verbuchen. Platz 9 (von 15) in der M40 in 48:41 Min. stehen für ihn in der Ergebnisliste.

Die kürzere Strecke über 5 Kilometer wählten Manuel Seibel und Stephan Werling. Manuel erreichte das Ziel nach 22:35 Min. auf Platz 13 (von 68) bei den Männern, rund 45 Sekunden später überquerte Stephan nach 23:21 Min. auf Platz 20 (von 68)die Ziellinie.

Mit dem 5. Lauf am 8. Oktober in Offenbach endet die Laufserie um den 18. EnergieSüdwest-Cup. Alle Läuferinnen und Läufer, die mindestens drei der fünf Läufe bewältigt haben, kommen dabei in die Wertung.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!