TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Merle Weiß vom TV Offenbach ist Pfalzmeisterin im Hochsprung W12

06 September, 2021

Die Leichtathletikabteilung des TV Offenbach hat eine Vielzahl junger Athletinnen und Athleten, die in naher Zukunft Erfolge ermöglichen. Durch die Coronapandemie haben wir als Verein zuerst daran gearbeitet, unseren Kindern Normalität und soziale Kontakte zu ermöglichen. Das gemeinsame Erleben eines Sportes stand und steht immer noch im Vordergrund. Sportlicher Wettkampf mit anderen Vereinen war aus diesen Gründen nicht unser wichtigstes Ziel. Jetzt gilt es jedoch wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Einen ersten Schritt machten wir am 29.08.2021 in Neustadt, als der Verband zu den Pfalzmeisterschaften im Sprint und Sprung eingeladen hat. Der TV Offenbach nahm daran mit einer Athletin teil, die uns zugleich den ersten Pfalzmeistertitel bescherte. Merle Weiß setzte sich als jüngste Teilnehmerin gegen ihre Konkurrentinnen durch und erreichte mit einer Hochsprunghöhe von 1,30 m den ersten Platz. Wir gratulieren unserer jungen Sportlerin. Besonders freuen wir uns, dass so viele Kinder in unserem Training erscheinen. 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!