TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Inzidenz des Kreises stabil unter 100 - Bundesnotbremse wird zum 20.05.2021 ausgesetzt

19 May, 2021

In den letzten Wochen haben wir vieles gemacht, damit unsere Kinder ihrem Sport nachgehen konnten. Dabei haben wir immer darauf geachtet, alle Regeln zu beachten und das Training für uns und die Kinder so sicher wie möglich zu machen. Dies ist uns gut gelungen. Bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die durch ihre Bereitschaft zu helfen, das Training während der Bundesnotbremse ermöglicht haben. Das Training an Stationen war sehr effektiv, abwechslungsreich und erfolgreich. Wir freuen uns darüber, dass wir durch die Coronasituation und die Lösungen der letzten Wochen neue Helfer für die Zukunft gewinnen konnten. Einige Eltern möchten nämlich weiter helfen. Dies entlastet uns alle und es hilft im Training, da die Kinder in kleineren Gruppen besser trainieren können.

Herzlichen Dank

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!