TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Überwältigende Resonanz bei der Aktion „Laufend Buchstaben sammeln“

11 January, 2021

Trotz der späten Ausschreibung, die erst 10 Tage vor Beginn der Aktion im Amtsblatt veröffentlicht wurde, haben sich 103 Teilnehmer angemeldet. Überraschend war, dass sogar Antenne Landau auf unser Suchspiel aufmerksam gemacht hat.
Das Wetter der ersten Woche war nicht besonders einladend und so war der Lauf durch den Offenbacher Wald fast schon ein Crosslauf.
Bilderbuchwetter dagegen am Sonntag zum Start der 2. Woche. Doch noch warten 10 Buchstaben darauf, bis zum 28. Februar gefunden zu werden.

Da die Aktion bereits seit 3. Januar läuft, können wir leider keine Meldungen mehr annehmen.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!