TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Sportabzeichentag im Queichtalstadion

15 September, 2020

Am 12.09.2020 trafen sich engagierte Familien zur Sportabzeichenabnahme im Queichtalstadion. Die Trainer der Jugendmannschaften hatten dazu eingeladen. Hintergrund des Ganzen war und ist, dass durch Corona gerade in den Schulen die Bundesjugendspiele abgesagt werden mussten. Viele Sportabzeichen konnten bis heute nicht gemacht werden, was wir als Verein aber für absolut notwendig halten. Der Sportabzeichentag sollte auch die Eltern ansprechen, das Familiensportabzeichen zu machen. Dies ist uns bei der einen und anderen Familie mit ein wenig Überredungskunst gelungen. 

Wer nicht teilnehmen konnte und noch das Sportabzeichen erwerben möchte, darf sich jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr zu uns gesellen. Gerade Eltern sind angesprochen, als gute Vorbilder ihren Kindern voranzugehen. 

Außerden sind wir auf der Suche nach engagierten Personen, die sich ehrenamtlich betätigen möchten und können. Gerade im Jugendbereich ist unser Verein auf Trainerinnen und Trainer angewiesen, die uns mit den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen zur Seite stehen. Es wäre schade, wenn wir unser bisheriges Angebot nicht halten können, weil wir kein Personal haben. Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden. Wer sich nicht angesprochen fühlt? - Darf sich einen Ruck geben und auch melden! 

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!