TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

Joachim Jost auf der härtesten Meile der Pfalz unterwegs

05 November, 2016

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, im Rahmen der 34. Hatzenbühler Crosslaufveranstaltung wurde auch die „Härteste Meile der Pfalz“ angeboten. Kaltes Wasser, Schlamm, Natur- und Kunsthindernisse und ein mit schwachen Stromimpulsen geladener Schafszaun waren auf den zwei Runden über den Hindernisparcours zu bewältigen. Joachim Jost (Josch) vom TV Offenbach war einer der 320 gemeldeten Teilnehmer. Er absolvierte die 1605 Meter in einer Zeit von 10:48 Min. und kam damit unter den 226 männlichen Zieleinläufern auf Platz 26. Das kalte Wasser war bei den beiden Runden das größte Problem, denn danach wurde jedes Hindernis wegen der kalten Muskulatur schwieriger als es eigentlich war. Der Abstand zum Sieger, Sebastian Koch von der LT Olympia Ramstein, der nach 9:10 Min. das Ziel erreichte, verdeutlicht die gute Leistung von Josch. Der „Schlussläufer“ benötigte 22:13 Min.  Herzlichen Glückwunsch.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!