TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Sportabzeichen 2020

18 May, 2020

Am 28.Mai geht es endlich wieder mit dem Training und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens weiter. Um uns alle zu schützen, müssen wir jedoch auf wichtige Regeln achten. Im Stadion sind die im Moment gültigen Hygienevorschriften zu beachten. Dazu gehören die gängigen Abstandsregeln von 1,5 Metern und bei Bedarf der obligatorische Mund- und Nasenschutz. Zuschauer sind nicht erlaubt. Man darf nur zur Abnahme und zum Training kommen. 

Das Training und die Abnahme des Sportabzeichens finden wie gewohnt donnerstags in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr im Queichtalstadion in Offenbach statt. Auf die Schwimmabnahme muss leider noch gewartet werden. Sobald jedoch das Queichtalbad seine Pforten wieder öffnen darf, sind wir jeden Dienstag von 18:00 bis 20:00 Uhr auch dort vertreten. 

Bleibt gesund und wir freuen uns auf zahlreiche Sportabzeichen

Paul List

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!