Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

D2 TV Offenbach 2 - HSG Trifels 11:41 (4:19)

16 September, 2019

Im zweiten Heimspiel der Saison empfingen wir den Tabellenführer HSG Trifels. Die HSG konnte ihre ersten zwei Saisonspiele gewinnen und kam mit einem mehr als beachtlichen Torverhältnis von 83:8 zu uns in die Queichtalhalle. Es war das erwartet schwere Spiel, in dem wir schon früh mit 2:8 in Rückstand lagen. Im Angriff kamen wir nicht zu klaren Torchancen, was von den Gästen direkt im Gegenzug mit einem Tor bestraft wurde. Auch Pass- und Fangfehler unsererseits nutzte die HSG, um einen Konter nach dem anderen zu laufen. In der zweiten Halbzeit konnten wir dennoch einige schöne Spielzüge zeigen, die dann auch mit einem Tor belohnt wurden. Trifels machte weiter wie in Halbzeit eins und bestrafte fast jeden Fehler mit einem schnellen Gegentor. Die Jungs gaben im Angriff nicht auf und erkämpften sich noch einige schöne Tore. Am Ende steht eine deutliche Niederlage gegen einen sehr starken Gegner, der uns in allen Belangen deutlich überlegen war. Solche deutlichen Niederlagen sind sehr bitter, gehören aber zum Sport dazu. Kopf hoch Jungs, nächstes Spiel gewinnen wir wieder!
(Philipp Serr)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.