Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Ergenbisse unserer E-Jugenden am vergangenen Wochenende:

11 March, 2019

E2 TV Offenbach 2 – TSV Speyer 3 3:25 (1:7)
E1 TV Offenbach – TuS Dansenb/Thal 22:20 (9:15)
Spannung bis zum Schluss! Die Spiele in der Verbandsliga sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr eng und deswegen wussten wir, dass wir uns gegen Dansenberg/Thaleischweiler keine Schwächephasen leisten dürfen. Das zeigte sich auch gleich im Spiel 3 gegen 3. Zeitweise waren wir nicht eng genug am Gegenspieler und lagen schnell mit 6 Toren in Rückstand (2:8). Nach einer Auszeit verkürzten wir zwischenzeitlich auf zwei Tore (6:8), doch Dansenberg/Thaleischweiler ging in der Phase verdient mit 9:15 in die Pause. Nach der Pause erwischten wir den besseren Start und gingen über 14:16, 18:18, 19:18 erstmals in Führung (33 Min.). Das freie Spiel 6 gegen 6 lag uns in der zweiten Halbzeit besser. Zusätzlich verteidigten wir leidenschaftlich und erkämpften uns viele Bälle. Im Angriff bewegten wir uns besser als der Gegner. Trotzdem ging es bis zum Schluss hin und her. Am Ende haben wir verdient gewonnen und die Jungs feierten ihren Sieg nach dem Schlusspfiff ausgelassen.
(Jens Nord)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.