Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

2. Mannschaft mit Niederlage beim FCK

05 October, 2016

 MSG TSG/1. FC Kaiserslautern - TV Offenbach 2 30:27 (14:16)
In Waldfischbach trat die bis dato ungeschlagene zweite Mannschaft mit einem Rumpfkader gegen die MSG Kaiserslautern an. Gerade im Rückraum musste man auf Leistungsträger verzichten. Der TVO startete ordentlich in die Partie, war gegen die bissig verteidigenden Westpfälzer vor allem aus der Distanz erfolgreich. Trotzdem lief man einem Rückstand hinterher. Nach dem 4:3 konnte der TVO erstmals wieder mit 13:12 in Führung gehen. Ein schneller Konter brachte Offenbach das Führungstor. Bis zur Halbzeit hielt man die Gegner in Schach. Im zweiten Spielabschnitt änderten die Gastgeber ihr Defensivkonzept, deckten offensiver gegen den Offenbacher Rückraum. Anstatt mit vier Toren in Führung zu gehen, geriet der TVO in eine schwache Phase musste den 21:21-Ausgleich hinnehmen (45.). Mit der Zeit waren dann auch die Zuschauer da und Offenbach konnte nach dem 28:27 in der 58. Minute nicht mehr verkürzen. Am Ende siegte auch das Team mit den größeren Kraftreserven. Bei kompletter Besetzung sind zwei Punkte gegen die MSG auf jeden Fall machbar.

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.