Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

E2 TV Wörth 2 - TV Offenbach 2 21:26 (8:9)

12 September, 2018

Beim Spiel Drei gegen Drei war die Partie ausgeglichen. Wir hatten den besseren Start, aber der TV Wörth konnte wieder aufholen und dann bis zum Wechsel das Spiel offen gestalten. In der zweiten Hälfte beim Spiel Sechs gegen Sechs konnten wir uns wieder etwas absetzen, aber der Gast kam wieder heran, konnte aber nicht mehr ausgleichen. Wir hatten mit der neu zusammenspielenden Mannschaft eine gute Abwehrleistung erzielt und konnten uns dann noch mit geschickten Pässen absetzen und so den ersten Saisonsieg einfahren.
Am Sonntag waren wir beim alljährlichen Turnier in Wörth und konnten einen vierten Platz erreichen. In der Gruppenphase mussten wir nur gegen den TV Wörth den Kürzeren ziehen. Bei den Platzierungsspielen waren wir mit unserem kleinen Kader etwas müde. Wir kamen nur noch mit Einzelaktionen zum Torerfolg und waren bei der Manndeckung immer einen Schritt zu langsam. So konnten unsere Gegner einfache Tore erziehlen.
(Volker Schwarzweller)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.