Saisonabschluss der E-Jugend

14 May, 2018

Am Samstag, den 28. April, feierte die E-Jugend gemeinsam mit Eltern und Freunden den Abschluss einer tollen Saison in der Queichtalhalle. Die E2 hat in den vergangenen Wochen und Monaten eine tolle Entwicklung gezeigt und lässt für die kommenden Aufgaben in der E-Jugend hoffen. Die E1 legte eine (fast) perfekte Saison hin und konnte nur einmal geschlagen werden. Das reichte aber, dass man sich nicht für die Pfalzliga qualifizieren konnte. Sei's drum, dafür legten wir eine tadellose Rückrunde hin und konnten die Meisterschaft in der Verbandsliga mit 20:0 Punkten und 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 einfahren. Schnitzel und allerhand Leckereien, die die Eltern spendierten, sorgten für beste Stimmung und volle Bäuche. Vielleicht lag es auch daran, dass die Papas und Mamas beim schon traditionellen Eltern-Kind-Spiel ein ums andere Mal das Nachsehen hatten. Schön war's.
(Heiko Pabst)