Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

E Turnier in Neuhofen

03 July, 2017

Beim Fronleichnamturnier des TuS Neuhofen machte die  mE1-Jugend ihre Sache sehr ordentlich und konnte bei tropischen  Temperaturen mit nur einer Turnierniederlage einen guten 5. Platz  erkämpfen.

Vorrunde 
TV Offenbach 1 - SG OBZK 2 14:6
TuS Neuhofen 2 - TV Offenbach 1 1:10
TV Offenbach 1 - mJSG Mundenheim-Rheingönnheim 11:5

In der Vorrunde hatten wir durchweg keine Probleme  mit unseren Gegnern und konnten uns souverän als Tabellenerster  für die Überkreuzspiele qualifizieren.

Überkreuzspiel 1

JSG Dudenhofen-Schifferstadt 1 - TV Offenbach 1   9:6
Leider brachte uns die einzige längere Pause aus dem  Tritt. Zudem lag wohl das Mittagessen noch zu schwer in den Mägen.  Dudenhofen-Schifferstadt legte mit einer aggressiven Spielweise  immer vor und wir mussten reagieren. Wir haderten zu oft mit uns  selbst, anstatt uns auf die Aufgabe zu konzentrieren. So mussten  wir eine verdiente Niederlage einstecken.

Überkreuzspiel 2 

TSG Haßloch - TV Offenbach 1 12:17
Gegen die TSG Haßloch fanden wir schnell in die  Erfolgsspur zurück. In der Abwehr konsequent und um Angriff  zielstrebig - Haßloch kam da nicht nach.

Spiel um Platz 5 

TuS Neuhofen 1 - TV Offenbach 1 6:9
Im letzten Spiel des Tages konnten wir noch einen  Erfolg verbuchen und somit Platz 5 von 14 Mannschaften verbuchen. Mit nur einer Niederlage ein toller Erfolg  für das gesamte Team.

Müde, abgekämpft und sehr stolz über das Überreicht konnten wir nach der Siegerehrung die Heimreise antreten.
(Heiko Pabst)

 

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.