Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

JT TV Offenbach 2 – HSG Dudenhofen/Schifferstadt 36:37 (16:19)

22 November, 2022

Unser JuniorTeam unterliegt knapp gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Die Gäste, die ohne einige ihrer Stammkräfte auskommen mussten, schienen zu Beginn der Partie ihrer Favoritenrolle trotz allem gerecht zu werden. Gegen das schnelle Tempospiel fand die TVO-Abwehr wenig Mittel. So führte die HSG mit 4:9 (12.) und 11:18 (25.). Wenige Minuten vor der Pause konnte der TVO sich noch einmal aufbäumen und verkürzte mit dem Halbzeitpfiff zum 16:19. Im zweiten Spielabschnitt gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Die Gäste führten lange mit vier Toren (19:23, 35. und 26:30, 46.). Nach einigen vergebenen Chancen der HSG schaffte es der TVO den Abstand zu verkürzen. In eigener Unterzahl erzielte Marius Frey den 30:31 Anschlusstreffer für den TVO. Die Gäste nutzten in der Folge die noch anhaltende Unterzahl der Offenbacher und konnten sich kurz vor Ende noch einmal absetzen (30:34, 55.). In einer hektischen Schlussphase kämpfte sich der TVO durch Tore der beiden A-Jugendlichen Felix Klein und Tim Hilzendegen bis auf einen Treffer heran (36:37, 59.). Am Ende reichte es aus Offenbacher Sicht leider nicht mehr, gegen den Favoriten aus Dudenhofen einen Punkt zu entführen.
Der TVO: Böhm (Gensheimer) – Benz (13/3), Wünschel, Klein (6), Hilzendegen, Frey (je 3), Schweikart, Pfalzer, Kissel (je 1), Serr, Neeb, Wagner.
(Alexander Schnetzer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.