Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Protokoll zur Mitgliederversammlung des TV Offenbach am 10.05.22 um 19.30 Uhr im Nebenraum der Turn- und Festhalle

16 May, 2022

In seiner Begrüßung bedankte sich der Vorstandssprecher bei seinen Vorstandskollegen, den engeren Mitarbeitern, der Abteilungsleiterin und den Abteilungsleitern und allen Helferinnen und Helfern für die seit der letzten Mitgliederversammlung geleistete Arbeit.
Die Begrüßung schloss mit einem stillen Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder.
Die Berichte der Abteilungsleiter lagen den Versammlungsteilnehmern schriftlich vor. Nachfragen wurden durch die jeweiligen Abteilungsleiter beantwortet.
Der Vorstandssprecher berichtete von 5 Vorstandssitzungen und zwei Sitzungen des erweiterten Vorstandes im vergangenen Jahr, in denen verschiedene Beschlüsse gefasst wurden.
Zu den Ausführungen des Vorstandssprechers gab es keine Rückfragen.
Der Vorstand Finanzen stellte im Anschluss den Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2021 vor.
Die Kassenprüfung war ohne Beanstandung, die anschließende Entlastung des Vorstandes erfolgte ohne Gegenstimme

In seinem Schlusswort brachte der Vorstandssprecher seine Hoffnung zum Ausdruck, dass die laufenden und bevorstehenden Baumaßnahmen rund um die Queichtalhalle möglichst bald abgeschlossen bzw. begonnen werden. Davon ausgehend, dass in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt stattfinden wird, wird auch der TVO wieder dabei sein. Das „Lebendige Adventsfenster“ wird der Tradition entsprechend auch wieder gestaltet.
Termine:
KILA-Cup:                                        Samstag, 04. Juni 2022
VG-Lauf:                                          Sonntag, 10. Juli 2022
Laufveranstaltung mit ESW-Cup:        Sonntag, 09. Oktober 2022

Offenbach, 10.05.2022
Vorstandssprecher
Wolfgang Heckmann

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.