Crowdfunding-Aktion: DANKE!

16 July, 2021

Hallo TVO-Fans!

Eure Unterstützung des TVO-Projekts auf dem "Viele-Schaffen-Mehr"-Crowdfunding-Portal der VR Bank Südpfalz war weltklasse! Am Ende kamen mehr als 5500€ für die Handballer heraus, unser Ziel von 5000€ haben wir damit locker geschafft!

Was uns jetzt noch bleibt?
Danke sagen!
Danke an alle, die uns unterstützt und fleißig gespendet haben. Dass ihr in Zukunft auch seht, dass eure Spende gut bei uns aufgehoben ist, werden wir natürlich immer mal wieder berichten, was sich so neues bei uns in der Jugendarbeit tut.
Seid also gespannt!
Denn: Weiterhin wollen wir unsere Spendensumme in die Anschaffung sinnvoller Trainingsmaterialien, eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung unserer Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer, unsere Jugendfreizeit im Hermann-Krieg-Haus im Annweilerer Stadtwald und den Ausbau der Kooperation im weiblichen Bereich mit dem SV Bornheim investieren. Die Trainingsmaterialien kommen neben dem allgemeinen Trainingsbetrieb aller Jugendmannschaften zudem im mannschaftsübergreifenden Zusatztraining zum Einsatz. Das hat die Aufgabe, talentierte Spieler positions- und aufgabenspezifisch in den Leistungsbereich zu integrieren und den Übergang zum Herrenhandball so leicht wie möglich zu gestalten.
... und auch diejenigen, die sich für die Spende mit "Dankeschön" entschieden haben, werden in naher Zukunft von uns hören.
Bis dann!
(Daniel Meyer)