Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Es geht wieder los!

05 June, 2021
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
 
die bewegungsarme Zeit geht nun tatsächlich zu Ende. Die Inzidenzzahlen sinken stetig, die Verordnungen zum Sporttreiben auch in den Hallen werden
ständig angepasst.
Für uns heißt das, dass in allen Abteilungen spätestens in der 24. Woche (ab Mo 14.06.2021) der reguläre Sportbetrieb in allen von uns genutzten Sportstätten wieder aufgenommen werden kann.
Bitte beachtet dazu die derzeit für jede Sportart gültigen Vorschriften, die u.a. in einem Video des Sportbundes Pfalz sehr anschaulich demonstriert werden (hier geht es zum Video). 
 
Die letzten Einzelheiten werden zur Zeit mit der Gemeinde geklärt und können am Di (08.06.) in der EVSi hoffentlich abschließend besprochen werden.
 
Ich freue mich außerordentlich, diese "frohe Botschaft" im Namen des Vorstandes verkünden zu dürfen. Wir mussten lange warten und sollten jetzt die wertvolle Zeit nutzen,
die Kinder, Jugendlichen und Aktiven in allen Abteilungen an ihren geliebten Sport heranzuführen.
 
Dazu wünsche ich allen viel Freude an der Bewegung und verbleibe 
 
mit herzlichen Grüßen
Wolfgang Heckmann
Vorstandssprecher

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.