Leichtathlet Felix Schulze zu Gast beim TVO

08 July, 2020

In der zweiten Trainingswoche durfte unsere erste Mannschaft einen Trainingsgast im Queichtalstadion begrüßen. Mehrkämpfer Felix Schulze vom 1. FC Kaiserslautern, der früher selbst einmal bei den Leichtathleten des TV Offenbach aktiv war, übernahm für Trainer Michael Übel und machte mit den Jungs ein reines Sprint- und Techniktraining. Immerhin ist das das Spezialgebiet des Landauers, der bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Leipzig im Februar mit 8,28 Sekunden den siebten Platz auf 60 Meter Hürden belegte.
Mit gleichem Elan und einer Menge Muskelkater ging es dann zwei Tage später in die dritte Einheit der Vorbereitung 2020, diesmal stand das Krafttraining bei Walter Klein im Vordergrund - und die Beine wurden tatsächlich etwas geschont...
(Daniel Meyer)

Mit Klick auf das Bild lässt es sich vergrößern!