Abschlussfahrt mD Jahrgang 2006/2007

15 June, 2019

Nach einer langen und interessanten Pfalzligasaison, die mit einem zufriedenstellenden 6. Platz abgeschlossen werden konnte, verbrachte die D-Jugend mit ihren Trainern Heiko Pabst, Michael Beck, Philipp Serr und Tatjana Roth sowie ihren Eltern und Geschwistern als krönendem Saisonabschluss das Pfingstwochenende in Bad Hindelang (Oberjoch) im Haus „Rheinland-Pfalz“ des Landessportbundes Rheinland-Pfalz. Ivonne und Thomas Burckgard hatten von Freitag bis Montag ein interessantes Programm zusammengestellt, bei dem für jeden etwas dabei war. Ob Allgäu-Coaster, Liederabend, Kegelwettbewerb und Wanderungen, Hüttengaudi oder Sport und Spaß - jeder konnte sich nach Lust und Laune austoben. Die Abende im Haus „Rheinland-Pfalz“ waren lustig und kurzweilig. Montags ging es nach dem Frühstück wieder zurück in die Pfalz und alle waren sich einig: Das muss wiederholt werden ...

Shop