Ergebnisse unserer C- und B-Jugenden am vergangenen Wochenende:

11 March, 2019

C2 TV Kirrweiler 2 – TV Offenbach 2 19:36 (10:17)
C1 HSG Eckbachtal – TV Offenbach 1 40:42 (21:24)
B HSG Eckbachtal – TV Offenbach 43:31 (19:15)
Die HSG erwischte den besseren Start in die Partie und konnte schon mit zwei Toren in Führung gehen ehe der TVO in der dritten Spielminute seinen ersten Treffer erzielte. Doch unsere Jungs zogen ihr Spiel ruhig durch und schafften beim 6:6 den Ausgleich worauf Eckbachtal gleich seine Auszeit nahm. Danach riss beim TVO leider der Faden. Man verlor im Angriff zu leicht die Bälle und das Rückzugsverhalten war bescheiden, was die HSG konsequent mit Toren bestrafte. So ging es mit 19:15 in die Pause. Jetzt erwischte der TVO den besseren Start und die Jungs kamen in der 30. Spielminute bis auf drei Tore heran. Für mehr reichte es leider nicht. Wir waren jetzt oft in Unterzahl und hatten in der Abwehr keinen Zugriff mehr und im Angriff mehrten sich wieder die Ballverluste. Schade, dass wir am Schluss nicht mehr entgegenzusetzen hatten. Die Niederlage in der Höhe ist dem Spiel nicht ganz gerecht.
(Michaela Lutz-Guldi)