Ergebnisse unserer C- und B-Jugend am vergangenen Wochenende

06 February, 2019

C2 TV Offenbach 2 - TV 03 Wörth 2 33:28 (12:14)

C1 TV Offenbach 1 - TV Hochdorf 2 (Gast hat abgesagt)

B TV Offenbach - TV Hochdorf 2 32:32 (16:15)
Der TVO hatte den Tabellennachbarn TV Hochdorf 2 zu Gast. Ohne volle Besetzung der B-Jugend, aber guter C-Jugendvertretung gestaltete sich das Spiel zu Beginn offen. In der elften Minute konnten wir uns erstmal mit zwei Toren absetzen. Aber leider glich der TVH immer wieder aus. In der zweiten Halbzeit erwischte der TVO den besseren Start und konnte sich einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten. Unsere Jungs bestimmten das Spiel bis zur 40. Spielminute. Dann ließen wir unsere Chancen im Angriff ungenutzt und scheiterten am Gästetorwart. So mussten wir uns am Ende die Punkte leider teilen. Die Zuschauer sahen ein schönes, schnelles und relativ faires Handballspiel mit klasse Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr und guter Torwartleistung.
(Michaela Lutz-Guldi)