Die Ergebnisse unserer Aktiven am vergangenen Wochenende:

04 December, 2018

M1 HSG Worms - TV Offenbach 33:30 (17:16)
Die HSG begann mit einer Manndeckung gegen Lukas Klein, dennoch führte der TVO 2:4 in der siebten Minute. Auch weiter machte der TVO ein gutes Spiel, Worms ließ Chancen liegen und der TVO ging nach 16 Minuten 7:11 in Führung. Aber nach einer Auszeit der Gastgeber gelang den Wormsern ein 7:0-Lauf, die Partie war gedreht. Sechs Minuten lang blieb der TVO ohne eigenes Tor, mit 17:16 ging es in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff blieb das Spiel spannend und sechs Minuten vor dem Ende war der TVO wieder auf einen Treffer dran. Zwei Wormser Tore in Folge entschieden nach dem 31:30 dann die enge Partie.
(Daniel Meyer)

JT HSG Dudenh/Schifferst - TV Offenbach 2 39:25 (17:14)
Im Spiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer war nicht viel zu holen. Man musste gleich von Beginn an einem hohen Rückstand hinterher laufen, lag 5:1 (8.) und 10:4 (12.) hinten. Im Angriff stellte man wie im Hinspiel auf zwei Kreisläufer um und verteidigte hinten mit einem offensiven Spieler auf der vorgezogenen Position. Das klappte ganz gut, dennoch konnte der TVO nach dem Seitenwechsel nicht zwingend verkürzen. Als die Partie schon entschieden war, war auch die Luft bei unserem JuniorTEAM raus.
(Daniel Meyer)

M4 TV Dahn 2 - TV Offenbach 4 28:24 (17:13