Die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende:

04 December, 2018

MINIS Spielfest in Annweiler
Der Gastgeber HSG Trifels und die Mädchen des SV Bornheim waren unsere Gegner. Bei uns gaben zwei Neulinge ihr Debut in der Mini-Mannschaft. Ansonsten ist der Turnierverlauf schnell erzählt. Bei den Kleinspielen Mattenball und Turmball, sowie auch bei den Handballspielen waren wir beiden Spielpartnern deutlich überlegen, sodass wir allen unseren zehn Spielern – Hannah und neun Jungs - annähernd die gleichen Spielanteile einräumen konnten.

F Spielfest in Kirrweiler
In Kirrweiler war die Konkurrenz nicht so weit von uns weg, wie beim Mini-Spielfest. Hier waren der TV Kirrweiler (mit zwei Mannschaften) und die JSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf unsere Konkurrenten. Als Kleinspiel wurde uns Reifenball abverlangt. Dieses Spiel absolvierten wir zum ersten Mal. Das hatten wir auch noch nie trainiert. Trotzdem zeigte sich, wie schnell lernfähig unsere Spieler sind. Unsere drei Gegner konnten hier schon nur bedingtmit uns mithalten. Dies setzte sich auch dann bei den Handballspielen fort. Hier waren dann unsere gute Abwehrarbeit und unsere gute Chancenverwertung die Erfolgsgaranten.
(Josef Lerch)

C2 TV Offenbach 2 - SG OBKZ 2 42:24 (19:15)
B TV Offenbach - mJ Dansenb/Thaleischw 2 21:27 (11:15)
A HSG Dudenh/Schifferst - TV Offenbach 49:35 (24:15)