+++ Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen +++

09 July, 2018

Die meisten von Euch werden es ja schon mitbekommen haben, hier nun ganz offiziell ?

Glücksfee Jannik Kohlbacher hat ein gutes Händchen bewiesen und den richtigen Papierschnipsel aus der Glasurne gezogen - nämlich unseren!
Damit steht es also fest: Am 21. Juli spielt der TV Offenbach um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Kronau gegen die Profis der Rhein-Neckar Löwen
... klingt komisch, ist aber so

Los geht’s mit der Aktion „Spiel mit den Löwen“ - bei der es neben dem Handballspiel auch ein Training zu gewinnen gab - um 16.30 Uhr. Ab 17 Uhr trainiert Oliver Roggisch die weibliche E-Jugend der SG Walldorf Astoria 1902, ab 18 Uhr machen sich dann unsere Jungs und die Löwen ? in der Halle warm. Nach dem Spiel gibt es ab 20.45 Uhr außerdem eine Autogrammstunde mit den Bundesliga-Stars.

ACHTUNG! ?
Da wir ja nicht vor leeren Rängen spielen wollen folgende Anweisung: ALLE müssen mit. Egal ob Schwimmbadwetter, Taufe oder Omas 80. Geburtstag - Ausreden gibt es nicht. Zur Not auch einfach mal die komplette Fete ins Auto hocken und ab nach Kronau.
Wir werden im Namen des TVO dann eine Sammelbestellung an Tickets abgeben. Die Preise sind wie folgt: Erwachsene zahlen 10€, Jugendliche (13 bis 17 Jahre), Schüler, Studenten, Azubis, Rentner oder Schwerbehinderte 7,50€ und Kinder (5 bis 12 Jahre) 5€.
Wer nicht kommt, ist selbst dran schuld

Also: 21. Juli, Mehrzweckhalle Kronau, Einlass 16.30 Uhr. Wir sehen uns

Ach, und übrigens: Unser Vorbereitungsspiel an diesem Tag gegen den TV Wörth fällt somit aus. Beide Spiele gehen halt nicht. Wir haben dann eine Münze geworfen...