Trainerwechsel beim TV Offenbach

18 May, 2018

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wird es zur kommenden Saison in der RPS-Oberliga einen Wechsel auf der Offenbacher Trainerbank geben: Mit Christoph Morio wurde der Vertrag nicht weiter verlängert, er wird intern durch den 28 Jahre alten Michael Übel ersetzt, der zuletzt Spieler und Co-Trainer unter Morio war. Nach dem Karriereende als aktiver Spieler und einem Jahr Pause zieht es den ehemaligen Spielmacher Übel nun wieder in anderer Funktion in die Queichtalhalle. Unterstützt wird er weiterhin von Co-Trainer Throsten Morio.
Auch beim Spielerpersonal gab es bereits einige Wechsel zu verkünden. Ein Überblick:
Die Torleute Ilan Eigenmann und Florian Pfaffmann werden uns verlassen. Ilan beendet nach einem Jahr beim TVO seine Karriere, Flo nimmt das Abenteuer 3. Liga in Angriff und geht zur TSG Haßloch. Auch auf diesem Wege wünschen wir dir nochmals viel Erfolg! Marvin Seyfried hat uns nach einem halben Jahr bereits zur Rückrunde verlassen und sich unserem Liga-Konkurrenten aus Worms angeschlossen.
Neu im Kasten des TVO sind zur kommenden Runde Rückkehrer Norman Dentzer (vormals TS Rodalben) und der junge Felix Müller (TSG Haßloch). Außerdem wird Rückraumspieler Lukas Klein von den VTV Mundenheim zum TVO wechseln. Er ist seit einigen Wochen bereits als B-Jugendtrainer im TVO im Einsatz.
(Daniel Meyer)