M1 HSG Rhein-Nahe Bingen - TV Offenbach 25:22 (9:11)

02 May, 2018

Nach dem 7:2 für die Hausherren rappelte sich der TVO, dem in diesem schweren Auswärtsspiel beide etatmäßigen Oberliga-Torhüter fehlten, wieder auf und legte bis zum Pausenpfiff einen Gang zu. Das 8:9 war die erste TVO-Führung des Spiels, mit 9:11 ging es in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnte der TVO erst da weiter machen, wo er Ende des ersten Durchgangs aufgehört hatte. Nach dem 14:16 (43.) führte man auch mit 16:19 (47.) und bis acht Minuten vor Abpfiff mit 19:20. Nach dem Bingener Ausgleich musste der TVO dann aber einem Rückstand hinterherlaufen, beim Stand von 23:22 für die Hausherren nahmen diese eine letzte Auszeit. In den Schlussminuten gelang dem TVO kein Treffer mehr, Bingen behielt beide Punkte in der eigenen Halle. Schade Jungs, trotzdem stark gekämpft!
(Daniel Meyer)