Kooperation leicht gemacht!

28 June, 2022

Bei der TUS Neuhofen Handballwoche spielten die beiden E-Jugendmannschaften des @svbornheimhandball und des TV Offenbach erfolgreich mit.
Dabei zeigte sich die tolle Kooperation der beiden Vereine:
Die Mädels Charlotte Roth und Lene Wingerter - beide mit Doppelspielrecht – reisten mit dem SV Bornheim an, halfen aber in allen Spielen beim TV Offenbach aus, der sonst wegen zu wenigen Spielern nicht am Turnier hätte teilnehmen können. So schlüpften die beiden teilweise innerhalb weniger Minuten zwischen den einzelnen Spielen vom TVO-Trikot ins SVB-Trikot und umgekehrt.
Auch am Spielfeldrand konnte man das engagierte Miteinander beobachten! Eltern sowie alle Kinder unterstützen lautstark den Kooperationspartner und am Ende konnten alle einen tollen, hart erkämpften 3. Platz des TVO und einen souveränen Turniersieg der Mädels des SVB bejubeln!