Auch unsere C-Jugend spielt in der Oberliga

13 June, 2022

Das ist der Wahnsinn!
Nach der A-Jugend hat nun die C-Jugend des TV Offenbach den Sprung in die Oberliga RPS geschafft. Sie spielt damit in der Saison 2022/23 überregional in der höchsten deutschen Spielklasse in diesem Altersbereich gegen die besten Teams aus Rheinhessen, Rheinland, Saarland und der Pfalz.
Damit war sicher nicht zu rechnen, denn die Jungs sind lediglich mit Außenseiterchancen und dem mit Abstand jüngsten Kader (vier D-Jugend-Spieler sind grundsätzlich immer dabei) in die Qualifikation gegangen und waren körperlich den meisten Teams deutlich unterlegen. Bei den Quali-Spielen haben sie aber durchgängig Top-Leistungen abgerufen und einige der Favoriten hinter sich gebracht.
Für den TVO spielen damit zwei von drei möglichen Mannschaften in der Oberliga RPS. Das spricht für die gute Jugendarbeit beim TVO! Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte TEAM!