JT TV Offenbach 2 – TV 03 Wörth 27:31 (14:17)

17 February, 2022

Nach dem Auswärtssieg in Mutterstadt und einer Trainingswoche zum Vergessen musste unser JuniorTEAM auf einen stark dezimierten Kader im Spiel gegen Wörth vertrauen. Im Hinspiel gab man noch einen Fünf-Tore-Vorsprung her und musste kurz vor Abpfiff den Ausgleich hinnehmen. Diesmal fehlten dem TVO krankheits-, verletzungs- und coronabedingt gleich sechs Spieler aus dem damaligen Kader. Mit 0:4 (6.) startete man in die Partie, konnte sich nach dem 5:10 (15.) aber wieder rankämpfen und auf 12:13 (25.) verkürzen. In doppelter Unterzahl verlor der TVO dann aber wieder den Anschluss und musste sehen, wie die Gäste auf 14:17 zur Pause erhöhten. Im zweiten Durchgang erwischte man erneut eine Phase, in der man auf 19:21 (38.) verkürzen konnte. Danach blieb der TVO allerdings lange Zeit ohne Tor und geriet 20:26 (49.) ins Hintertreffen. In der Folge ließ Wörth nichts mehr anbrennen und gewann das Spiel.
(Daniel Meyer)