JT HSG Mu/Ru – TV Offenbach 2 27:30 (16:16)

17 February, 2022

Im wichtigen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Mutterstadt/Ruchheim konnte unser JuniorTEAM endlich wieder doppelt punkten. In der ersten Halbzeit schaffte es keine Mannschaft, sich entscheidend abszusetzen. Die höchste Führung hatten die Gastgeber beim 14:11 (24.), ehe der TVO bis zum Pausenpfiff auf 16:16 ausgleichen konnte. Fast gelang ihm dabei noch der Führungstreffer, ein Konter landete jedoch am Pfosten der Hausherren. Mit Beginn der zweiten Hälfte war der TVO die bessere Mannschaft, konnte sich über 17:20 (36.) und 18:23 (42.) absetzen. Etwas Spannung kam auf, als die HSG fünf Minuten vor dem Ende auf 25:27 verkürzen konnte, Ballgewinn und Konter zum 26:30 (60.) sicherten dem TVO dann jedoch einen wichtigen Sieg.
(Daniel Meyer)

Shop