A TV Offenbach - JSG Hunsrück 31:35 (15:17)

14 December, 2021

Nach zuletzt drei Siegen in Folge blieb unsere A-Jugend im Heimspiel gegen die JSG Hunsrück punktlos. In einem eher zerfahrenen Spiel, geprägt von vielen Fehlern, stand es zur Pause 15:17. Der TVO hatte nach der Halbzeit seine stärkste Phase. Nach 37 gespielten Minuten konnte man zum 20:20 ausgleichen. Wenig später führten die Offenbacher sogar mit vier Toren (26:22, 46.). Im Anschluss verlor der TVO allerdings komplett die Spur. Denn nur drei Minuten später lief man einem Rückstand hinterher, das 26:27 (49.). Auch in den Schlussminuten schafften es die Offenbacher nicht mehr das Ruder rumzureißen und mussten sich letztlich verdient mit 31:35 den Gästen geschlagen geben.
Der TVO: Julian Schwarzweller (Leo Wirmel) - Jonas Kruppenbacher, Jakob Schweikart, Tamino Heller (1), Felix Klein, Andreas Benz (5), Tim Hilzendegen (2/1), Lukas Mezler (4), Finn Ochsenreither (10/3), Max Dotterweich (9), Levin Louis, Collin Kopf und Jonas Hatzenbühler.
(Alexander Schnetzer)