„REISS KEINE LÜCKE!“

28 January, 2021

„REISS KEINE LÜCKE!“ - Kampagne des Deutscher Handballbund für Vereinstreue und Präsenz des Handballsports!

Die Corona-Pandemie und der damit einhergehende Stillstand im Vereinsleben setzt auch uns Handballern zu. Wir alle freuen uns jetzt schon wieder auf das erste Training, die ersten Heimspieltage und die ersten Spielfeste, die wir hoffentlich bald wieder gemeinsam erleben dürfen - egal ob Spieler, Trainer oder Ehrenamtler...
Aber: Unsere Vereine brauchen uns jetzt am meisten! Auch wenn der Handball vielleicht nicht mehr ganz oben auf Eurer Prioritätenliste steht, hoffen wir trotzdem dass ihr dennoch immer am Ball bleibt. Denn nur wenn wir auch nach dieser schweren Zeit den gleichen Einsatz zeigen wie zuvor und nicht nur auf dem Feld alles für den Nebenmann geben, dann können wir auch in Zukunft unseren Lieblingssport vor der eigenen Haustür genießen!

Also: "Reiß keine Lücke - außer am Kreis!"