TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Gemeinsam für #SPORTRheinlandPfalz

02 March, 2022

Ein nie dagewesener Verlust von Mitgliedern in 2020 hat die Sportbünde Rheinland, Pfalz und Rheinhessen sowie den Landessportbund Rheinland-Pfalz (LSB) ihre Kräfte bündeln lassen. Gemeinschaftlich haben sie die landesweite Kampagne „Comeback der Gemeinschaft“ auf die Beine gestellt. Das Ergebnis am Ende der drei Aktionsmonate September bis Dezember 2021 kann sich sehen lassen: Mehr 15.000 gewonnene Neu-Mitglieder in der Altersklasse null bis zehn Jahre. 294 Vereinsaktionen, die mit je 400 Euro gefördert wurden. Dazu 1.636 bezuschusste Übernachtungen in Sportschulen. Insgesamt erhielten die Vereine so 364.670 Euro.

Umfassende Informationen zu der Aktion gibt es auf der Seite vom Sportbund Rheinland-Pfalz

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.