TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

„Laufend Buchstaben sammeln und gewinnen“

17 December, 2020

Auch während des Lockdowns ist Individualsport im Freien möglich.
Der TVO unterstützt alle, die sich in der Natur bewegen möchten. Im Zeitraum vom 03.01.2021 bis 28.02.2021 heißt es daher „Buchstaben sammeln und gewinnen" eine Aktion mit freundlicher Unterstützung der Queichtal-Energie Offenbach.

Auf den bekannten Laufstrecken durch den Offenbacher Wald (hier gibt es eine Karte mit den vermessenen Laufstrecken) werden immer sonntags an zwei wechselnden Stellen neue Buchstaben zu finden sein. Wo genau diese versteckt sind, wird den angemeldeten Teilnehmern per Mail mitgeteilt. Dann bleibt eine Woche Zeit, die Buchstaben abzulesen. Auf dem persönlichen Erhebungsbogen werden die gefundenen Buchstaben eingetragen und am Ende der Aktionszeit zum Lösungswort sortiert. Unter allen richtigen Einsendern werden wir Preise verlosen.

Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von Namen, Vornamen und der Mailadresse, an die wir die wöchentlichen Informationen senden sollen. Es können auch mehrere Teilnehmer gleichzeitig gemeldet werden. Für jeden Teilnehmer gibt es dann einen persönlichen Erhebungsbogen und mit den „Spielregeln“.

Der TVO freut sich auf Eure Teilnahme.

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.